Kira SAEKI

佐伯 希星

Informationen

  • Charakter: Kira SAEKI
    • ja Kira SAEKI 佐伯 希星 (さえき きら)
      Sprecher: Daiki YAMASHITA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Idol アイドル
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 22. Juli
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Kira SAEKI
      Tätigkeiten: Idol, Student

Beschreibung

Mit seinen zarten 14 Jahren ist Kira zwar das jüngste Mitglied von Shounen Hollywood, aber auch gleichzeitig das Mitglied, das bereits die meiste Erfahrung im Show-Business vorzuweisen hat. Früher war Kira einmal ein sehr beliebter Kinderstar, der in verschiedenen bekannten TV-Dramen mitgespielt hat. Doch wurde es mit zunehmendem Alter, für ihn immer schwerer neue Rollen zu bekommen, mit Einsetzen der Pubertät war er urplötzlich einfach nicht mehr gefragt und seine Karriere stand schließlich schon fast vor dem Aus. Über die Kontakte seiner Mutter geriet er letztlich ins Hollywood Tokyo, wo er nun versucht als Idol an die Erfolge alter Tage anzuknüpfen.

Wenn es nach ihm ginge, würde er dabei aber am liebsten ganz alleine im Rampenlicht stehen. Kira ist nicht gerade ein guter Teamplayer und eigentlich viel zu egozentrisch, um ein Mitglied einer richtigen Idol-Gruppe zu sein. Auf die fehlende Professionalität, die die anderen ShouHolly-Mitglieder zum Teil an den Tag legen, reagiert er zudem auch ausgesprochen genervt. Besonders mit Makki gerät Kira regelmäßig aneinander, da sich seine laxe, eher passive Persönlichkeit sehr mit Kiras Perfektionismus beißt. Doch ist es vor allem Kira selbst, der unter dieser Charaktereigenschaft von ihm leidet. Es einfach zugeben würde er zwar niemals, doch ist er sich durchaus der Tatsache bewusst, dass ShouHolly vielleicht seine letzte Chance ist, im Showbiz überhaupt jemals wieder Erfolg zu haben. Der immense Druck, der auf ihm lastet, macht ihm häufig zu schaffen, was durch die Erwartungen seiner eigenen Mutter auch noch zusätzlich verschlimmert wird.

Seine Fans bekommen diese Seiten von Kira jedoch nie zu sehen. Auf der Bühne ist er immer nur das niedliche kleine Nesthäckchen der Gruppe, den die Zuschauerinnen alle am liebsten als kleinen Bruder hätten.

Hollywood-Farbe: Blau
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kira SAEKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kira SAEKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kira SAEKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!