Beschreibung

Charakter: Tatsuoki FURUMIZU
Der enigmatische Leiter der NSWF (National Scientific Welfare Foundation) ist in der Öffentlichkeit als gutherziger Wohltäter bekannt, da seine Organisation sich als Kinderfürsorge verdient gemacht hat, die seit dem Erdbeben vor 6 Jahren die Aufgabe wahrnahm, sich um die vielen Waisen zu kümmern, die bei der Katastrophe ihre Eltern verloren. Er selbst wird daher oft als „Vater“ Furumizu betitelt, der unter den Kindern auch viele Fans hat, die in ihm eine Art liebevollen Großvater sehen. Bereits sein Vater war ein überaus berühmter Mann, ein weltbekannter Forscher auf dem Gebiet der Humanmedizin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tatsuoki FURUMIZU 古水達興 (ふるみず たつおき)
  • en Tatsuoki FURUMIZU
    Tätigkeiten: Director
  • de Tatsuoki FURUMIZU
    Tätigkeiten: Direktor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witchblade

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.