Tatsuoki FURUMIZU

古水達興

Informationen

Beschreibung

Der enigmatische Leiter der NSWF (National Scientific Welfare Foundation) ist in der Öffentlichkeit als gutherziger Wohltäter bekannt, da seine Organisation sich als Kinderfürsorge verdient gemacht hat, die seit dem Erdbeben vor 6 Jahren die Aufgabe wahrnahm, sich um die vielen Waisen zu kümmern, die bei der Katastrophe ihre Eltern verloren. Er selbst wird daher oft als „Vater“ Furumizu betitelt, der unter den Kindern auch viele Fans hat, die in ihm eine Art liebevollen Großvater sehen. Bereits sein Vater war ein überaus berühmter Mann, ein weltbekannter Forscher auf dem Gebiet der Humanmedizin.

Furumizu bemüht sich intensiv, dieses Bild aufrecht zu erhalten, da es ihm erlaubt, relativ frei zu handeln und seiner eigenen Agenda nachzugehen, denn die ist von weniger noblen Motiven geprägt: er betreibt ein genetisches Zuchtprogramm mit dem Ziel, den perfekten Menschen zu erschaffen. Dieses verfolgt er nicht nur aus dem Grund, die ideale Trägerin für die Witchblade zu finden, nach der er seit Jahren auf der Suche ist, er scheint auch persönliche Gründe zu haben, diesen Weg zu beschreiten. Aus diesem Programm gingen die Neogenes hervor, die er als seine Töchter bezeichnet und sie auch so behandelt, zumindest wenn sie ihm unmittelbar gegenüber stehen. Tatsächlich hält sich seine Vaterliebe allerdings in Grenzen, denn den Verlust einer der Schwestern nimmt er nur mit einer gewissen Verärgerung entgegen, keinesfalls mit Trauer. Da die besten Neogenes mit Cloneblades ausgestattet werden, mittels derer sie zu gefährlichen Kampfmaschinen mutieren können, sieht er deren Tod als Versagen beim Ausleseprozess, der für das Ergebnis, also die Erschaffung eines genetischen Idealbildes, unerlässlich ist.

Hintergrundinformation:
Die Cloneblades entstanden ursprünglich aus der Kooperation der NSWF mit Douji Industries – diese freundschaftliche Verbindung fand vor 6 Jahren im Streit um die Witchblade ein jähes Ende. Aus dieser Zeit kennt Furumizu auch Direktor Takayama, der bereits damals in der Witchblade-Forschung tätig war.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuoki FURUMIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuoki FURUMIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!