You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Ernst ROMMEL
Der Oberkommandant der in Afrika stationierten Streitkräfte im Range eines Generals hat mit seiner Untergebenen Colonel Edytha Neumann eine Strategie ausgearbeitet, die den Neuroi, der sich auf der Insel Delos eingenistet hat, vernichten soll. Dieser Plan beinhaltet allerdings die vollständige Zerstörung der Insel. Er lässt sich jedoch von Francesca Lucchini umstimmen, einen alternativen Plan zu verfolgen. Er trägt es der jungen Witch nicht nach, dass sie ihren Einwand nicht unbedingt gemäß der militärischen Etikette vorgebracht hat, denn dem Vorschlag einer Lady würde er immer Gehör schenken, wie er selbst sagt, was wiederum Edytha etwas pikiert aufnimmt, ob sie denn keine Lady wäre. Sein Credo lautet, bei veränderter Lage schnell die Strategie anpassen zu können, um dem Feind nicht die Initiative zu überlassen. Durch diese Flexibilität gelingt es letztendlich, Francescas Wunsch zu erfüllen.
Sein historisches Vorbild ist Feldmarschall Erwin Rommel, der „Wüstenfuchs“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ernst ROMMEL エルンスト・ロンメル
    Tätigkeiten: Shougun
  • en Ernst ROMMEL
    Tätigkeiten: General

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.