Beschreibung

Charakter: Shiori TSUZUKI
Shiori Tsuzuki ist eine Neogene der Ersten Generation und arbeitet in der Forschungsabteilung der NSWF als Assistentin und rechte Hand von Reina Sohou. Mit dieser verbindet sie mehr als nur ein berufliches Verhältnis, denn Shiori ist lesbisch und geradezu besessen von der Doktorin. Diese Gefühle beruhen allerdings nicht auf Gegenseitigkeit, denn Reina ist sich dessen nicht bewusst, da Shiori ihre Leidenschaft im Geheimen auslebt. Sie versucht sich ihrer Chefin gegenüber wie eine gute Freundin zu verhalten, zu anderen ist sie dagegen eher überheblich, provokant und sarkastisch. Die Nähe von Reina scheint sie auch irgendwie zu beruhigen, denn in ihrer Abwesenheit ist sie außerdem leicht reizbar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shiori TSUZUKI 都築栞 (つづき しおり)
  • en Shiori TSUZUKI
    Tätigkeiten: Personal Assistant
  • de Shiori TSUZUKI
    Tätigkeiten: Persönliche Assistentin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witchblade

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.