Yu NISHINOYA

西谷 夕

Informationen

  • Charakter: Yu NISHINOYA
    • ja Yuu NISHINOYA 西谷 夕 (にしのや ゆう)
      Karasuno no Shugoshin 烏野の守護神
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 10. Oktober
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,59 m
      Gewicht: 51 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yu NISHINOYA
      Karasuno's Guardian Deity
      Sprecher: Greg AYRES
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Yu NISHINOYA
      Karasunos Schutzgott
      Sprecher: Dennis SAEMANN
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Haikyuu!!
      Manga: Haikyuu!!

Beschreibung

Aufgrund der Tatsache, dass das Ass der Karasuno Oberschule, Azumane, nach der deprimierenden Niederlage gegen Datekou zu spielen aufgehört hat, will auch Nishinoya nicht mehr spielen. Wenn man bedenkt, dass er als Libero schier unersetzlich ist, ist dies ein herber Verlust. Genau wie Shoyo ist er nicht groß gewachsen. Tatsächlich ist er sogar kleiner als Shoyo, doch seine Funktion in der Mannschaft besteht nicht darin, Punkte zu erzielen, sondern den Ball daran zu hindern, auf den Boden zu fallen. Dafür ist er auch der ideale Spieler, denn im Laufe der Zeit hat er sich so darauf spezialisiert, dass es schier keinen Ball gibt, den er nicht erwischen könnte. Zusammen mit seinem Kapitän Daichi erhält Karasuno somit eine starke Verteidigung, um wirklich jeden Aufschlag zu erwischen. Dass er so gut darin ist, liegt daran, dass er intuitiv, was seiner Erfahrung auf dieser Position geschuldet ist, den Ball korrekt einschätzt, um ihn in die gewünschte Flugbahn zu lenken.

Charakterlich ist er sehr auffällig, da er sehr aktiv und energetisch ist. Vor allem die Managerin seiner Mannschaft hat es ihm angetan, der er immer wieder Komplimente macht, was diese aber nicht erwidert. Insgesamt fällt er mit seiner Art stets auf, was aber in Stresssituationen sehr gut sein kann. Mit seinen überdrehten Aktionen kann er nämlich auch mal die Last von den Schultern seiner Mitspieler nehmen. Zwar mag er normal ein sehr lockerer Geselle sein, doch auf dem Spielfeld ist er hoch konzentriert. Er sagt immer, dass sich seine Kameraden voll und ganz auf ihn verlassen können. Dieses Wissen macht es seinen Mitspielern auch wirklich möglich, befreiter zu spielen, weil sie wissen, dass er hinter ihnen steht und bei möglichen Fehlern einschreitet.

Mannschaft: Karasuno Oberschule
Position: Libero
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yu NISHINOYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yu NISHINOYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!