Beschreibung

Charakter: Ten'in
Er ist ein Angestellter des Musikgeschäfts, das die Mädchen des Popmusikklubs aufsuchen, um für Yui eine Gitarre zu erstehen. Er wirkt sehr eingeschüchtert, als er in Tsumugi die Tochter seines Chefs erkennt und geht bereitwillig mit dem Preis einer Gitarre runter.
Als die Mädchen später eine Gitarre, die sie beim Aufräumen im Klubraum gefunden haben, zum Verkauf in das Geschäft bringen, glänzt der junge Mann mit seinem Fachwissen über die geschichtliche Entwicklung der unterschiedlichen Gitarrenbauformen. Dementsprechend kann er ihnen ein gerechtfertigtes, am Wert der Gitarre gemessenes Angebot vorlegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Ten'in 店員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Clerk
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Angestellter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: K-ON!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.