Beschreibung

Charakter: Gouzu
Gouzu und sein jüngerer Bruder Meizu sind die Dämonenbrüder, die stets zusammen kämpfen, weil ihre beiden Giftklauen mit einer Kette verbunden sind; er trägt seine Klaue am rechten Arm.

Gouzu schließt wie sein Bruder die Akademie mit 12 Jahren ab und wird Genin, und auch die Chuunin-Auswahlprüfung besteht er im gleichen Alter wie dieser, nämlich mit 18.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gouzu 業頭
  • de Gouzu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.