Beschreibung

Charakter: Meizu
Meizu und sein älterer Bruder Gouzu sind die Dämonenbrüder, die stets zusammen kämpfen, indem sie ihre Giftklauen mit einer Kette verbunden haben - Meizu hält seine Klaue in der linken Hand.

Meizu schließt mit 12 Jahren die Akademie ab und wird Genin, mit 18 Jahren absolviert er erfolgreich die Chuunin-Auswahlprüfung.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Meizu 冥頭
  • de Meizu

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.