Viv

ビブ

Informationen

Beschreibung

Viv ist eine Hexe aus England, die sich recht verwundert über Marias Eingriffe in die Scharmützeln zwischen Engländern und Franzosen zeigt. Letztendlich sucht sie sie persönlich auf, um sie aufzufordern, sich nicht weiter einzumischen, da sie sowohl den Soldaten als auch den Hexen ihre Verdienstmöglichkeiten kaputt machen würde. Angeblich hätte sie die Gilde geschickt, um diese Botschaft zu überbringen, sie erklärt sich aber bereit, ein gutes Wort für sie einzulegen, wenn sie sich ihnen anschlösse.

Sie hat ein ziemlich anmaßendes, sehr auf den eigenen Vorteil bedachtes Auftreten und reagiert umso verständnisloser, als Maria ihr entgegnet, dass sie gar nicht an Reichtümern interessiert ist, sondern den Krieg beenden will. Darüber kann Viv nur lachen, wirft ihr eine naive Weltsicht vor und dass sie die eigenen Ideale anderen aufzwingen wolle. Sie scheint einen gewissen Gefallen daran zu finden, sich über die junge französische Hexe lustig zu machen und als sie von dem Richtspruch Gottes erfährt, dass Maria ihre Kräfte verliert, wenn sie keine Jungfrau mehr wäre, sieht sie eine Möglichkeit, ihr Problem auf bequeme Weise zu lösen und dabei auch noch ein wenig Spaß zu haben. Viv zieht Maria mit deren sexueller Unerfahrenheit jetzt nämlich nicht minder gewitzt auf, als es Artemis schon die ganze Zeit tut, sogar noch ein wenig direkter. Indem sie ausführlich die Vorzüge von Sex lobt, will sie Marias Interesse wecken und stellt sich gleich selbst zum Anschauungsunterricht zur Verfügung, wofür ihr Priapos gerade recht kommt. Als sie aber gleich darauf merkt, dass diesem etwas Wichtiges fehlt, rauscht sie erst mal ziemlich angefressen davon, hat ihren Plan aber natürlich nicht aufgegeben, sondern denkt sich schon die nächste List aus, Maria aus ihrem jungfräulichen Zustand heraus zu „helfen“.

Es mag so erscheinen, dass sie nur an sich selbst denkt, aber hinter dieser Fassade bewundert sie Maria für ihren Mut im gleichen Maße, wie sie dessen Zwecklosigkeit bedauert, da sie nur allzu gut weiß, dass Maria einen schweren Stand haben wird, weil sie England genau das Gleiche durchgemacht hat. Daher fühlt sie sich auch ein Stück weit verantwortlich für sie und möchte nicht, dass ihr ein Leid geschieht. An Wagemut steht sie Maria in nichts nach und legt sich ebenso tollkühn mit Erzengel Michael dem Himmel an, obwohl sie um ihre Chancenlosigkeit weiß.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Viv“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Viv“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!