Slaine TROYARD

スレイン・トロイヤード

Informationen

  • Charakter: Slaine TROYARD
    • ja Slaine TROYARD スレイン・トロイヤード
      Sprecher: Kenshou ONO
      Tätigkeiten: Hikoushi 飛行士
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,70 m
    • en Slaine TROYARD
      Sprecher: Zach AGUILAR
      Tätigkeiten: Pilot
    • de Slaine TROYARD

Beschreibung

Slaine lebt zwar auf dem Mars, kommt jedoch ursprünglich von der Erde. Als kleiner Junge wurde er in einer Ein-Mann-Rakete auf den Mars geschossen und wäre um ein Haar gestorben, hätte ihn nicht Prinzessin Asseylum in letzter Sekunde gerettet.
Aus diesem Grund hat er eine besondere Beziehung zur Prinzessin, der er alles Mögliche über die Erde berichtet. Bei Slaine geht es sogar soweit, dass er beinahe von ihr besessen wirkt und sich sogar selbst eine Kugel in den Kopf jagen würde, wenn es der Prinzessin dienlich sein könnte.

Doch leider ist die Prinzessin die Einzige, die ihn zu mögen scheint. Alle anderen lassen nur zu gerne ihre Gewalt an ihm aus, verhauen ihn, machen ihn fertig und greifen ihn verbal an. Doch Slaine lässt sich davon nie unterkriegen, hält standhaft an seiner Meinung fest und entwickelt somit schnell im Politiksystem vom Mars ein Eigenleben, das viele mit großer Sorge beobachten. Denn durch die ständige Diskriminierung zeigt sich immer mehr seine Rücksichtslosigkeit und sein Wille, selbst über Leichen zu gehen, sollte er damit sein Ziel erreichen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Slaine TROYARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Slaine TROYARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!