Beschreibung

Charakter: Touichi KUROBA
Touichi ist der Vater von Kaito Kuroba und war der erste und echte Kaito Kid. Er lehrte sein Sohn die Magie und wurde einst als Phantomdieb von Yuusaku Kudo gefasst, konnte aber entkommen. Zwischen den beiden entwickelte sich eine Freundschaft und so wurde Yuusaku der Pate von Kaito. Während seiner Zeit als Dieb war er hinter einem geheimnisvollen Juwel her, fiel dabei aber einer Organisation zum Opfer, die ebenfalls hinter jenem Juwel her war. Der Öffentlichkeit wurde sein Tod durch einen Unfall, beim Scheitern eines magischen Tricks, vorgespielt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Touichi KUROBA 黒羽 盗一 (くろば とういち)
    Tätigkeiten: Magician マジシャン
  • en Touichi KUROBA
    Tätigkeiten: Magician
  • de Touichi KUROBA
    Tätigkeiten: Zauberer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.