Touichi KUROBA (Charakter)黒羽 盗一

  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeBlau
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Touichi KUROBA ist ein Charakter aus dem Anime »Meitantei Conan« und aus dem Manga »Meitantei Conan«.
Touichi ist der Vater von Kaito Kuroba und war der erste und echte Kaito Kid. Er lehrte sein Sohn die Magie und wurde einst als Phantomdieb von Yuusaku Kudo gefasst, konnte aber entkommen. Zwischen den beiden entwickelte sich eine Freundschaft und so wurde Yuusaku der Pate von Kaito. Während seiner Zeit als Dieb war er hinter einem geheimnisvollen Juwel her, fiel dabei aber einer Organisation zum Opfer, die ebenfalls hinter jenem Juwel her war. Der Öffentlichkeit wurde sein Tod durch einen Unfall, beim Scheitern eines magischen Tricks, vorgespielt.

Tags

Charakter Bilder (3 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touichi KUROBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touichi KUROBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Touichi KUROBA 黒羽 盗一 (くろば とういち)
    Spoiler
    Tätigkeiten: Magician マジシャン
  • en Touichi KUROBA
    Tätigkeiten: Magician
  • de Touichi KUROBA
    Tätigkeiten: Zauberer
Klicke hier, um potentielle Spoiler anzuzeigen.

Sprecher

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.