You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » Lorenor ZORRO / ロロノア・ゾロ

Beschreibung

Charakter: Roronoa ZORO
Zoro ist wohl der berühmteste Piratenjäger im East Blue. Doch füllt ihn diese Tätigkeit nicht wirklich aus, denn eigentlich möchte er der beste Schwertkämpfer der Welt werden und so ein Versprechen erfüllen, dass er als Kind seiner besten Freundin Kuina gab, die Tochter des Dojo-Meisters war, der Zoro trainierte und die durch einen Unfall ums Leben kam. Doch wird er dieses Versprechen und seinen eigenen Traum nie erfüllen können, wenn er nicht mehr von der Welt erblickt, als den East Blue. Allerdings hat Zoro momentan ganz andere Probleme, denn er befindet sich in einer sehr misslichen Lage, doch dann taucht plötzlich ein Junge mit Strohhut auf.

Meistens hat Zoro auf dem Schiff nichts zu tun, weshalb er entweder ein Nickerchen hält - dabei hat er solch einen tiefen Schlaf entwickelt, dass er selbst von heftig tobenden Stürmen nicht aufgeweckt wird - oder wieder mal am Trainieren ist. Oft wirkt er sehr grimmig und missmutig und setzt stets eine ernste Miene auf. Er scheint auch nicht so gesprächig, wie der Rest der Crew zu sein und möchte gelegentlich nur in Ruhe gelassen werden. Trotz seines unbändigen und sehr naiven Captains, steht er diesem dennoch sehr loyal zur Seite und würde etwaige Befehle von ihm niemals in Frage stellen, da er aber sowieso meistens abenteuerlustig ist und keinerlei Angst vor Gefahren verspürt, passt ihm das sowieso, denn in diesem Punkt gleichen sich beide. Eine besondere Beziehung pflegt er zu Sanji, der Zoro gerne mit dem Wort Marimo (=in etwa Moos) aufzieht, ein Spitzname dessen Ursprung der Haarfarbe von Zoro entspringt. Immer mal wieder gibt es Streit zwischen beiden und sie müssen sich anschließend in irgendwelchen Wettkämpfen messen. Zoros größte Schwäche ist ohne Frage seine absolute Orientierungslosigkeit, der er sich augenscheinlich selbst gar nicht bewusst ist oder einfach leugnet. Deshalb kann man schon sicher sein, dass, wenn er alleine losgeht, sich irgendwo verirren wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Roronoa ZORO
    When I decided to follow my dream I had already discarded my life.
  • Roronoa ZORO
    Well, how about this. My “luck” versus this thing’s “curse”… wanna see what’s stronger…? If I lose, then I’m just that much of a man anyways.
  • Roronoa ZORO
    There should be a limit to how similar a couple looks like.
  • Roronoa ZORO
    There is someone that I must meet again. And until that day… not even Death himself can take my life away!
  • Roronoa ZORO
    If you kill yourself, I’ll kill you.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Roronoa ZORO ロロノア・ゾロ
    Kaizoku Gari
  • en Roronoa ZORO
    Tätigkeiten: Former Bounty Hunter
  • de Lorenor ZORRO
    Tätigkeiten: Ehemaliger Kopfgeldjäger

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
461

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.