Timothy HUNTER

ティモシー・ハンター

Informationen

Beschreibung

Timothy Hunter ist ein ehemaliger Scharfschütze der Navy SEALs, einer Spezialeinheit des amerikanischen Militärs.
Von 2003 bis 2006 war er als Soldat im Nahostkrieg aktiv und machte sich durch seinen hervorragenden Einsatz und seine Tapferkeit im Kampf gegen die Feinde der Vereinigten Staaten von Amerika einen Namen. Wegen seiner herausragenden Leistungen — so schaltete er beispielsweise als Scharfschütze insgesamt 79 Zielpersonen aus — wurde ihm 2005 schließlich der Silver Star verliehen, der ihn als Kriegsheld auszeichnet.
Im Jahr darauf wurde Hunter aufgrund einer Aussage eines Offiziers vorgeworfen, einen unbewaffneten Zivilisten erschossen zu haben, woraufhin ihm der Silver Star aberkannt und sein Status als Kriegsheld in Zweifel gestellt wurde. Der Vorwurf konnte aus Mangel an Beweisen nicht definitiv geklärt werden und kam deshalb nicht vor Gericht. Kurz darauf traf ihn auf dem Schlachtfeld eine gegnerische Kugel in den Kopf. Den Vorfall überlebte er dank einer geglückten Operation zwar, wurde jedoch aus dem Kriegsgebiet abgezogen und seine militärische Karriere fand somit ihr Ende.
Zurück in den USA versuchte sich Hunter an einem friedlichen Leben und lebte zusammen mit seiner Schwester und seiner Ehefrau, doch die Kriegsbilder ließen ihn nicht zur Ruhe kommen. Eine Fehlinvestition führte ihn in den finanziellen Ruin, seine Schwester nahm sich das Leben, nachdem ihr Verlobter sie verlassen hatte und seine Frau starb an einer Überdosis.

Wegen der Recherchen im Mordfall eines vor drei Wochen erschossenen Journalisten ist Timothy Hunter nun in den Ermittlungsfokus des FBI geraten. Nachforschungen haben ergeben, dass der Ermordete Brian Woods das Ehepaar Hunter wegen seiner Titelstory zum „zweifelhaften Helden“ regelmäßig belästigt und so in einen Nervenzusammenbruch getrieben hat. Zudem hält sich Hunter seit zwei Wochen in Japan auf, weshalb er als möglicher Täter für den Mord an Hiroaki Fujinami in Betracht gezogen wird. Das für den Mord verwendete Kaliber stimmt außerdem mit dem von Hunter im Militärdienst genutzten Gewehr, dem MK 11, überein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Timothy HUNTER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Timothy HUNTER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Timothy HUNTER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!