Bill MURPHY

ビル・マーフィー

Informationen

Beschreibung

Bill Murphy war während seiner Zeit im Militär Sergeant dritten Ranges und im Nahen Osten stationiert. Nach seiner Entlassung aus dem Militärdienst nahm Murphy eine Stelle in Jack Waltz» Firma an und arbeitet dort nun als sein Sekretär. Als der Vorwurf erhoben wurde, dass Hunter einen unbewaffneten Zivilisten erschossen haben soll, meldete sich Murphy als Zeuge und sorgte so dafür, dass Hunter der Silver Star aberkannt wurde.
Da er sich momentan in einem Hotel in Nikkou in der Präfektur Tochigi aufhält, gehen das FBI und die japanische Polizei davon aus, dass er eines der nächsten Opfer sein könnte und informieren ihn darüber.

Im Nahen Osten ordnete er sich Jack Waltz unter und machte bei seinem Plan gegen Timothy Hunter mit. So bezeugte Murphy eine Tat, die nie stattgefunden hat und schoss Hunter in den Kopf, was er heute zutiefst bereut. Als ihm mitgeteilt wird, dass er eventuell das nächste Opfer des Scharfschützen sein könnte, liegen aus Angst vor Rache bei ihm sämtliche Nerven blank.
Darauf, dass Hunter erschossen wurde, kann er sich keinen Reim machen und lässt die komplette Situation für ihn noch undurchsichtiger erscheinen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bill MURPHY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bill MURPHY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bill MURPHY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!