Beschreibung

Charakter: Nodoka MIYAZAKI
Eine Schülerin der Mahora-Akademie und Mitglied von Negis Klasse. Innerhalb dieser wird sie eigentlich nur Honya (dt.: Bücherwurm) oder Buchladen genannt. Dieser Name beruht darauf, dass sie eigentlich ständig die Nase in einem Buch hat und immer in der Bibliothek der Mahora-Akademie aushilft und über ein unglaubliches Allgemeinwissen verfügt. Selbstverständlich ist ebenfalls Mitglied des Bibliothek-Clubs, genauso wie ihre beste Freundin Yue Ayase. Obwohl sie sich sicherlich am besten von allen Schülern der Klasse 2-A in der Bibliothek auskennt, kennt sie trotzdem nicht alle ihre Geheimnisse.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nodoka MIYAZAKI 宮崎 のどか (みやざき のどか)
    Honya
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Nodoka MIYAZAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Nodoka MIYAZAKI
    Buchladen
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
17

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.