Beschreibung

Charakter: Mark SPENCER
Mark Spencer war in seinen jungen Jahren Kommandant des US-Militär-Stützpunktes in Yokosuka in der Präfektur Kanagawa. Obwohl er mittlerweile in Rente gegangen ist, ist er immer noch ein gefragter Mann und guter Ansprechpartner für in Japan lebende Mitglieder der US-Streitkräfte geworden.
Deshalb führen die Ermittlungen zu ihm, da der begründete Verdacht besteht, dass der Verdächtige Timothy Hunter Kontakt zu ihm aufgenommen haben könnte.
Eine Bekanntschaft zum Verdächtigen verneint er, ist aber nichtsdestotrotz stark entrüstet, dass ein ehemaliger Soldat die Morde in Japan verübt haben soll und damit den ehrenwerten Namen des US-Militärs befleckt. Den Inspektoren Shiratori und Chiba gibt er daher den Rat, den Verdächtigen Hunter bei der ersten Gelegenheit zu erschießen und stellt seinen Chauffeur Carlos Lee zur Verfügung, einen exzellenten Scharfschützen, der ebenfalls in der Marine gedient hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mark SPENCER マーク・スペンサー
  • en Mark SPENCER
  • de Mark SPENCER

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.