Beschreibung

Charakter: Kenta CONNERY
Kenta Connery ist der Sohn des Interpol-Ermittlers Jack Connery und seiner japanischen Frau. Seit seine Mutter vor drei Jahren gestorben ist, lebt Kenta in einem Kinderheim in Japan, da sein Vater den Verbrecher Nightmare jagt und daher in aller Herren Länder unterwegs ist. Der Liebe zu seinem Vater tut dies aber keinen Abbruch, im Gegenteil sieht Kenta dadurch immer mehr zu ihm auf und möchte ihm nacheifern.
Er leidet unter stechenden Schmerzen im Kopf und hat daher immer starke Schmerztabletten dabei. Die Ärzte haben zu einer Operation geraten, damit die „bösen Pferde“, wie Kenta seine Schmerzen beschreibt, bald Ruhe geben. Die Operation ist jedoch äußerst riskant und kostspielig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kenta CONNERY ケンタ・コネリー
  • en Kenta CONNERY
  • de Kenta CONNERY

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.