Mio NARUSE

成瀬 澪

Informationen

Beschreibung

Mio Naruse wuchs in einer menschlichen Familie auf, ohne zu wissen, dass sie die Tochter vom früheren Dämonenkönig Wilbert ist. Als ihre Adoptiveltern von einem Dämon brutal getötet werden, erfährt sie von Maria die Wahrheit. Nun ist sie auf der Flucht, da alle Dämonen die Macht von Wilbert besitzen wollen, die Mio von ihrem Vater geerbt hat.

Mio kämpft mit Magie. Da die von ihrem Vater aber noch nicht vollkommen erwacht ist, benötigt sie immer noch Hilfe beim Kämpfen. Außerdem kämpft sie gegen Schatten mit Lightning Blasts. Dabei werden Energie-Explosionen von ihrer Handfläche aus abgefeuert.

An sich besitzt Mio eine sehr sture Persönlichkeit. Meistens ist sie jedoch ruhig und freundlich, aber sie kann auch durchaus unangenehm werden, wenn es um Basara geht. Des Weiteren ist sie fürsorglich und liebevoll und sie weiß den Schutz von Basara sehr zu schätzen. Trotzdem hat sie meist ein zu schlechtes Gewissen, weil sie sich nicht selber beschützen kann, so dass sie sich oftmals einfach in den Kampf stürzt, ohne vorher genau nachzudenken.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Mio NARUSE

    Ich werde dich hundert mal töten.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!