Rita

リタ

Informationen

Beschreibung

Rita ist ein junges Mädchen mit einer etwas düsteren und distanzierten Natur, sie ist ein Nekromant und verfügt über ein gewaltiges medizinisches Wissen, was sie sich in den 200 Jahren, die sie alt ist, angeeignet hat. Sie lebt in einem Dorf, in dem sie, mithilfe eines Zauberbuches, alle Menschen in Zombies verwandelt hat. Als sie Kaisar, der sich nach einem Sturz in einen nebligen Wald den Arm brach, findet, nimmt sie ihn mit zu sich nach Hause. Rita wendet nun auch einen Zauber bei Kaisar an, der zur Folge hat, dass er die Zombies als die Menschen sieht, die sie waren. Doch damit aber nicht genug, als Favaro und Amira kommen, um ihn zu retten, sieht er nur Trugbilder und greift sie an. Favaro gelingt es den Fluch zu brechen und so erkennt Kaisar wer Freund und Feind ist. Leider meint es das Schicksal mit Rita nicht so gut, ihre Eltern, die ebenfalls Zombies sind, beißen sie, worauf sie sich selbst auch in ein Zombie verwandelt. Im Gegensatz zu den anderen Zombies behält sie aber ihre Seele und bekommt die Fähigkeit andere Menschen durch einen Biss in Zombies zu verwandeln, die dann ihrem Befehl gehorchen.
Da Kaisar, Amira und Favaro alle Zombies im Dorf getötet haben und Rita nun allein ist, entschließt sie sich kurzer Hand Kaisar zu begleiten, da sie, seit sie ihn gefunden hat, Gefühle für ihn entwickelt hat, obwohl sie eher selten Gefühle zeigt. Sie verbirgt diese lieber hinter sarkastischen und manchmal uninteressierten Bemerkungen, was ihr aber nicht immer gelingt. Dass sie Kaisar wirklich sehr mag zeigt sich, als sie Arzt in der Hauptstadt wird, nur um in der Nähe von ihm zu sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rita“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rita“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rita“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!