Beschreibung

Charakter: Keitaro URASHIMA
Keitaro möchte unbedingt auf die Tokyo Uni, da er vor 15 Jahren seiner Sandkastenliebe ein Versprechen gegeben hat. Er hat sie seitdem nicht mehr gesehen und hofft, sie dort zu finden.

Leider ist er nicht sehr begabt, was das Lernen angeht, und sein Selbstbewusstsein ist nach den vielen Pleiten bei der Aufnahmeprüfung auch schon ziemlich mitgenommen. Während seiner Tätigkeit als Hausmeister in einem Mädchenwohnheim kommt er immer wieder unabsichtlich in peinliche Situationen und muss sich als "Perversling" und "Spanner" beschimpfen lassen. Doch tatsächlich ist Keitaro ein herzensguter Mensch, der niemanden traurig sehen möchte und immer versucht, zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Keitaro URASHIMA
    Tätigkeiten: Schüler
  • en Keitaro URASHIMA
    Tätigkeiten: Student
  • ja Keitaro URASHIMA 浦島 景太郎 (うらしま けいたろ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
12

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.