König Yul

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

König Yul und sein Volk der Vogelmenschen sind die Wächter der Quelle des ewigen Frühlings. Seit etwa 50 Jahren, nachdem ein Wanderer von der Quelle getrunken hatte und lebend entkommen war, führt er einen aussichtslosen Kampf gegen Eindringlinge, die die Quelle erobert und eine Stadt der ewigen Jugend gegründet haben. Aufgrund von technologischer Unterlegenheit blieb dem König nur der Rückzug in die Höhlen der umliegenden Berge. Mit dem Erscheinen von Mr. Immortality, der das Wasser der Quelle in die gesamte Galaxie exportiert, vergrößert sich das ganze Elend noch zusätzlich.

Verständlicherweise ist König Yul Fremden gegenüber misstrauisch. Die Aussicht, die Eindringlinge endlich vertreiben zu können, bringt ihn jedoch dazu, ein Bündnis mit Captain Future einzugehen. Der Stein am Grund der Quelle, der mit seiner radioaktiven Strahlung dem Quellwasser seine verjüngende Wirkung verleiht, soll zerstört werden.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König Yul“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König Yul“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „König Yul“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!