Favaro LEONE

ファバロ・レオーネ

Informationen

Beschreibung

Favaro ist ein Kopfgeldjäger, den man schnell an seinem orangefarbenen Afro erkennen kann. Er ist der Sohn eines Banditenführers, dem man nach dem Tod seines Vaters die Führung der Bande verweigerte. Er war der Erste, dem Amira auf ihrer Suche nach dem Weg nach Helhiem begegnete, als er mit seinen Heldentaten in einem Pub angab. Amira hörte dort, dass er angeblich den Weg nach Helhiem kennt. Worauf hin sie ihn bat, sie dort hinzubringen und da sah Favaro seine Gelegenheit ihr einen Kuss abzuringen. Als er jedoch bemerkt, dass er unwissentlich einen Pakt mit einem Dämon abgeschlossen hat und ihm daraufhin ein Dämonenschwanz gewachsen ist, versucht er zuerst diesen abzuschneiden, als das nicht gelingt, versucht er Amira los zu werden oder wegzulaufen. Doch alles was er unternimmt, bleibt erfolglos, so muss er, um den Schwanz loszuwerden, wohl oder übel, Amira nach Helhiem bringen. Im Laufe der Geschichte verliebt sich Favaro in Amira. Doch sie ist nicht die einzige Person in Favaros leben, denn da ist noch Kaisar Lidfard, der geradezu davon besessen ist, Favaro zu fangen, da er glaubt, dass Favaro schuld am Tot seines Vaters sei und dass seiner Familie der Ritter-Status aberkannt wurde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Favaro LEONE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Favaro LEONE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Favaro LEONE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!