Jude

ジュド

Informationen

Beschreibung

Über Judes genaue Fertigkeiten ist nichts bekannt, aber da er ein Mitglied der Weird Fangs ist, sollte er von der Kraft her vergleichbar sein.
Nachdem der Putsch der heiligen Ritter vor zehn Jahren stattfand, waren die Weird Fangs für die Aufsicht des Baste Dungeons zuständig. Als man davon hörte, dass einer der sieben Sünden, Ban, in der Nähe sein sollte, haben sie sich auf den Weg gemacht, ihn gefangen zu nehmen. Jude soll dabei eine große Rolle gespielt haben, denn sobald sie Ban im Dungeon angekettet haben, ließ er ihn diese Schmach des Öfteren spüren. Wie sich später allerdings herausstellte, ließ sich Ban freiwillig von ihm fangen und geblendet von seiner Überheblichkeit zieht er in ihrem kurzen Duell den Kürzeren.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jude“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jude“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!