Kenma KOZUME

孤爪 研磨

Informationen

Beschreibung

Trotz seiner unscheinbaren Ausstrahlung handelt es sich bei Kenma um einen sehr guten Volleyballspieler. Nicht weil er sich durch eine besondere Fertigkeit auszeichnet, sondern viel mehr, weil er Spieler und ein Spielgeschehen gut analysieren kann, um dann den korrekten Pass zu spielen. Er profitiert vor allem aus seinen starken Mitspielern, die nur sehr schwer einen Ball fallen lassen. Ironischerweise fehlt ihn in gewisser Weise die Leidenschaft. Er ist ein ziemlicher Einzelgänger, der das Volleyball spielen nicht mag, aber eben auch nicht hasst, weswegen er es ausübt. Lediglich wegen seines Freundes Kuro ist er der Mannschaft beigetreten und ist seither akzeptiertes Mitglied der Mannschaft.

Im Grunde genommen bevorzugt er es, wenn man ihn einfach nur in Ruhe lässt. Ihm fällt der Umgang mit anderen Menschen schwer, gleichzeitig interessiert es ihn aber auch, was diese über ihn denken. Er zieht sich also zurück und hat dadurch kaum bis gar keinen Kontakt zu anderen, versetzt sich aber dennoch in sie hinein, um deren Gedankengänge nachzuvollziehen. Zumeist glaubt er aber, dass man eher schlecht von ihm denkt. Dass er sich so gut in andere hinein versetzen kann, macht es ihm während des Spielens aber leichter, hinter die Spielweise von anderen zu blicken. Sein Tonfall ist ähnlich seiner sonstigen Einstellung eher monoton. Man merkt ihm keine Leidenschaft an. Es fällt schon schwer, Emotionen aus seiner Gestik zu deuten, da er alles recht lustlos anpackt.

Mannschaft: Nekoma
Position: Setter
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenma KOZUME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenma KOZUME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!