Irina JELAVIC

イリーナ・イェラビッチ

Informationen

  • Charakter: Irina JELAVIC
    • ja Irina JELAVIĆ イリーナ・イェラビッチ
      Bitchy Bitch ビッチビチ, Bitch-neesan ビッチ姐さん, Bitch-sensei ビッチ先生
      Tätigkeiten: Koroshiya 殺し屋, Kyoushi 教師
      Alter: 20
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 10. Oktober
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 50 kg
      Körpermaße: 97 - 60 - 91
      Nationalität: Serbien
    • en Irina JELAVIC
      Bouncy Bitch, Miss Jelabitch, Miss Bitch, Professor Bitch
      Sprecher: Martha HARMS
      Tätigkeiten: Assassin, Teacher
    • de Irina JELAVIC
      Bitch-neesan, Bitch-sensei
      Sprecher: Sabina GODEC
      Tätigkeiten: Killerin, Lehrerin

Beschreibung

Irina Jelavić wurde (entgegen der Bedenken von Karasuma-sensei) von der Regierung an die Kunugigaoka geschickt, um dort parallel zu den Bemühungen der Klasse 3-E ein Attentat auf Koro-sensei durchzuführen. Sie wird dafür, als Englischlehrerin getarnt, in der Schule eingeführt und der Klasse 3-E zugewiesen. Nachdem ihr penibel geplantes, zusammen mit ein paar Komplizen durchgeführtes Attentat jämmerlich scheitert, bleibt Irina ‒ zunächst gegen ihren Willen ‒ als Englischlehrerin an der Schule.

Obwohl sie eine stattliche junge Frau mit sehr ansprechender Physis ist, reagiert sie mitunter auf unangenehme Situation ziemlich kindisch oder sogar schmollend, was ihr seitens ihrer Schüler in der 3-E den Spitznamen Bitch in an allen möglichen Variationen einbringt. Anfänglich hasst sie ihren Job und die damit verbundenen Auseinandersetzungen „mit den Bälgern“, mit der Zeit findet sie jedoch Gefallen daran zu unterrichten und lernt die Anerkennung (vor allem von Seiten der Mädchen) wertzuschätzen, die sie für ihre eigenwillige Interpretation des Sprachunterrichts erhält, in den ihre speziellen Anschlags-Techniken eingewoben sind. Letztlich hat sie dann sogar Lieblingsschülerinnen wie Touka Yada und Hinano Kurahashi, die beide den Geschichten über ihre Vergangenheit andächtig lauschen und daraus viel für ihr eigenes Leben mitzunehmen gedenken. In solchen Momenten kann man deutlich sehen, dass Irina es genießt, im Mittelpunkt zu stehen.

Irinas Eltern wurden, als diese noch ein Kind war, von einem Paramilitär getötet. Nachdem Irina diesen im Gegenzug ebenfalls umgebracht hatte, wurde sie von Olga und Lovro entdeckt und zur Attentäterin ausgebildet. Ihre spezielle Herangehensweise bei Attentaten ‒ die Verführung ihrer Opfer und ihr dadurch nahezu müheloses Vordringen in deren innerste Kreise ‒ haben sie zu einer gefürchteten Auftragskillerin werden lassen. Sie spricht zehn verschiedene Sprachen in unterschiedlichem Grade fließend und ist daher als Sprachlehrerin prinzipiell mehr als geeignet.

Karasuma-sensei und Irina können sich anfänglich nicht ausstehen, was sich später allerdings ändert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Irina JELAVIC“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Irina JELAVIC“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Irina JELAVIC

    Die mit Abstand dümmste Art zu Töten, ist es, es emotional, gierig und ohne Plan zu tun. Nur ein Tier tötet auf diese Art.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!