You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Charakter » Irina JELAVIC / イリーナ・イェラビッチ

Beschreibung

Charakter: Irina JELAVIĆ
Irina Jelavić wurde (entgegen der Bedenken von Karasuma-sensei) von der Regierung an die Kunugigaoka geschickt, um dort parallel zu den Bemühungen der Klasse 3-E ein Attentat auf Koro-sensei durchzuführen. Sie wird dafür, als Englischlehrerin getarnt, in der Schule eingeführt und der Klasse 3-E zugewiesen. Nachdem ihr penibel geplantes, zusammen mit ein paar Komplizen durchgeführtes Attentat jämmerlich scheitert, bleibt Irina ‒ zunächst gegen ihren Willen ‒ als Englischlehrerin an der Schule.

Obwohl sie eine stattliche junge Frau mit sehr ansprechender Physis ist, reagiert sie mitunter auf unangenehme Situation ziemlich kindisch oder sogar schmollend, was ihr seitens ihrer Schüler in der 3-E den Spitznamen Bitch in an allen möglichen Variationen einbringt. Anfänglich hasst sie ihren Job und die damit verbundenen Auseinandersetzungen „mit den Bälgern“, mit der Zeit findet sie jedoch Gefallen daran zu unterrichten und lernt die Anerkennung (vor allem von Seiten der Mädchen) wertzuschätzen, die sie für ihre eigenwillige Interpretation des Sprachunterrichts erhält, in den ihre speziellen Anschlags-Techniken eingewoben sind. Letztlich hat sie dann sogar Lieblingsschülerinnen wie Touka Yada und Hinano Kurahashi, die beide den Geschichten über ihre Vergangenheit andächtig lauschen und daraus viel für ihr eigenes Leben mitzunehmen gedenken. In solchen Momenten kann man deutlich sehen, dass Irina es genießt, im Mittelpunkt zu stehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Irina JELAVIĆ イリーナ・イェラビッチ
    Bitchy Bitch ビッチビチ, Bitch-neesan ビッチ姐さん, Bitch-sensei ビッチ先生
    Tätigkeiten: Koroshiya 殺し屋
    Kyoushi 教師
  • en Irina JELAVIC
    Bouncy Bitch, Miss Jelabitch, Miss Bitch, Professor Bitch
    Tätigkeiten: Assassin
    Teacher
  • de Irina JELAVIC
    Tätigkeiten: Killerin
    Lehrerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ansatsu Kyoushitsu

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.