Beschreibung

Charakter: Megu KATAOKA
Als Klassensprecherin der Klasse 3-E hat Megu Kataoka die Fähigkeiten einer Führungspersönlichkeit entwickelt, die sie oft erfolgreich und von der Klasse akzeptiert anwendet. Sie wird zwar bei einer Gelegenheit von Nagisa sogar als forsch bezeichnet, hat aber dennoch einen freundlichen und besonnenen Charakter, der ihr dabei hilft, vor allem die Jungs der Klasse im Zaum zu halten ‒ was ja auch eine ihrer Aufgaben als Klassensprecherin ist. Ein beliebter Witz, der in der Klasse in ihrer Abwesenheit kursiert, ist der, dass sie einen Beziehungskomplex hat und sich selbst offensichtlich nicht als weiblich genug einschätzt. Diese Selbsteinschätzung teilt sie mit Kaede Kayano und Hinata Okano, weswegen sich die drei öfter über dieses Thema unterhalten. Tatsächlich hat Megu aber nach der Meinung von Irina-sensei sogar die Figur und das Erscheinungsbild eines Models. Dies wird auch von der Klasse so wahrgenommen, die ihr daher den heimlichen Spitznamen Ikemegu (sinngemäß: schöne Megu) verpasst hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Megu KATAOKA 片岡 メグ (かたおか メグ)
    Rintoshite Sekkyou 凛として説教, Ikemegu イケメグ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Koroshiya 殺し屋
  • en Meg KATAOKA
    Dignified Didact
    Tätigkeiten: Assassin
    Student
  • de Megu KATAOKA
    Tätigkeiten: Killerin
    Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ansatsu Kyoushitsu

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.