Ayako MIZUTANI

水谷 郁子

Informationen

Beschreibung

Ayako möchte gerne Sumire als Covergirl für ein neues Shampoo-Produkt gewinnen, das sich gezielt an junge Mädchen richtet. Sumires Image als elegante Schönheit passt perfekt in die von ihr entworfene Kampagne, weswegen sie sich bereits sehr auf die Zusammenarbeit freut und davon ausgeht, dass das Casting lediglich Formsache sein wird. Sumire befindet sich allerdings gerade an einem Scheideweg in ihrer Karriere: Sie muss sich entscheiden, ob sie sich auf ihre Gesangskarriere konzentrieren will oder einen Weg als Model beschreitet, der ihr absolut natürlich vorgezeichnet zu sein scheint, aber nicht ihren Herzenswunsch verkörpert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayako MIZUTANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayako MIZUTANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!