Ayaka YUKIHIRO

雪広 あやか

Informationen

Beschreibung

Ayaka ist die Klassensprecherin der 2-A, aus diesem Grund wird sie von den anderen meistens mit Iinchou angesprochen, und ist einer der Besten in ihrer Klasse; rein von den Noten her. Sie kommt aus reichem Hause (ihr Vater ist Besitzer eines Konzerns) und kennt sich nicht nur sehr gut mit den Gepflogenheiten der japanischen Gesellschaft, sondern auch der europäisches aus. Ayaka ist mit Abstand die Person in der Klasse, die am fanatischsten in Bezug auf Negi ist.

Auf den ersten Blick wirkt Ayaka etwas eingebildet, da sie die Angewohnheit hat, sich immer sehr gehoben und gepflegt ausdrücken zu müssen und teilweise ein spießiges Verhalten an den Tag legt. Aber sie ist eigentlich eine sehr nette und hilfsbereite Person. Insbesondere ihre Auseinandersetzungen mit Asuna scheinen ihre erstgenannten Eigenschaften hervorzuheben, aber Ayaka und Asuna sind in Wirklichkeit sehr gute Freundinnen. Meistens ist die Grundlage dieser Streitigkeiten eh Negi, weil sie mal wieder Außen vorgelassen worden ist und total ahnungslos ist - trotz ihrer offensichtlichen Intelligenz wird sie deshalb gelegentlich von den anderen für nicht ganz voll genommen. Jedoch verfügt sie über gute Leader-Eigenschaften und meistens gehorchen ihr auch die anderen, insbesondere wenn es mal wieder um die Verfolgung von Negi geht. Außerdem beweist sie trotz ihres Image als Snob, dass sie ordentlich zupacken kann, denn sie beherrscht ungewöhnlicherweise einige Martial-Arts-Techniken.

Die Besessenheit in Bezug auf Negi, führt in der zweiten Staffel Negima? dazu, dass sie sozusagen einen »Negi-Fan-Artikel-Laden« eröffnet - ihr ganzes Zimmer ist mit solchen Artikeln zugepflastert. Ein anderer Unterschied im Gegensatz zum Manga, ist ihre enge Freundschaft mit Makie, die dort auch ihre Zimmergenossin ist (im Manga sind es eigentlich Chizuru und Natsumi).


Geburtstag: 5. Juli 1988
Schülerliste: Nr. 29
Clubaktivitäten: Reitclub, Blumengesteckclub
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayaka YUKIHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayaka YUKIHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!