James HOPPER

ジェームス・ホッパー

Informationen

  • Charakter: James HOPPER
    • ja James HOPPER ジェームス・ホッパー
      Tätigkeiten: Magician, Danchou 団長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Nationalität: England
    • en James HOPPER
      Tätigkeiten: Leader, Magician
    • de James HOPPER
      Sprecher: Raimund KRONE
      Tätigkeiten: Direktor, Magier

Beschreibung

James Hopper war ein weltbekannter Magier, der sich wegen seiner beeindruckenden Feuertricks den Beinamen „Magier des Feuers“ einhandelte. Er gründete eine Magiertruppe und taufte sie auf seinen Familiennamen, schließlich wirkte die ganze Familie bis hin zu seiner Enkelin Jody in den Aufführungen mit. Als sich James vor zehn Jahren langsam zur Ruhe setzen wollte und die Führung der Truppe Jodys Eltern übergab, kamen diese bei einem tragischen Unfall während einer Vorführung ums Leben. Zwar traf ihn dieser Verlust schwer, doch betrauerte er bis zu seinem Tod fast noch mehr, dass seine Enkelin mit diesem Vorfall einen Schlussstrich zog und der Zauberei entsagte, obwohl sie in jungen Jahren so begeistert auf der Bühne stand. Da Jody ihm stets ein Quell der Freude war, entwickelte er einen letzten, im Edelstein „Red Tear“ versteckten Zaubertrick, um sie wieder für die Magie zu begeistern. Touichi Kuroba war außerdem einer seiner Schüler.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „James HOPPER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „James HOPPER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!