Charakter » Queen Selizabeth MAXIMILIAN DU INGRAM / セリザべス・マクシミリアン・ド・イングラム

Beschreibung

Charakter: Selizabeth MAXIMILIAN DU INGRAM
Selizabeth ist die Königin von Ingram, einem in Europa gelegenen Herzogtum, und auf Staatsbesuch in Japan. Mit ihr reisen ihr Sohn Philipp und Hauskatze Caesar.

Nachdem sie den Tod ihres Mannes Henry hinnehmen musste, hat sie all seine repräsentativen und administrativen Aufgaben als Staatsoberhaupt übernommen. Seitdem legt sie außerdem einen ungewöhnlich rigiden Erziehungsstil gegenüber ihrem Sohn Philipp an den Tag, den sie so auf seine spätere Rolle als Thronfolger vorbereiten möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Königin Selizabeth MAXIMILIAN DU INGRAM
  • en Queen Selizabeth MAXIMILIAN DU INGRAM
  • ja Joou Selizabeth MAXIMILIAN DU INGRAM セリザべス・マクシミリアン・ド・イングラム

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.