Beschreibung

Charakter: Sakurako SHIINA
Sakurako ist eine der Cheerleader der Klasse 2-A, neben Misa Kakizaki und Madoka Kugimiya. Ohne Zweifel ist Sakurako diejenige von den Dreien, die für die meiste Unruhe sorgt; hyperaktiv und immer gut gelaunt, ist sie oftmals auf der Suche nach Spaß oder anderen Dingen, die ihr Vergnügen bereiten, dazu kommt dann noch ihr ziemlich spontanes Verhalten. Wenn sie mal keinen Unsinn im Kopf hat oder als Cheerleader tätig ist, kümmert sie sich am liebsten um ihre beiden Katzen (Kukki und Bikke) oder amüsiert sich mit Misa beim Karaoke.

Eine weitere sonderbare Angewohnheit von ihr sind ihre eigenen Wortkreationen, diese beinhalten meistens die Silbe nya (was sie vermutlich wegen ihre Katzen macht, denn die Silbe ist eine Lautmalerei für das "Maunzen" einer Katze). Es scheint auch so, als würde sie Asuna und Ayaka schon lange kennen, denn sie weiß ganz genau über beide Bescheid. Darüber hinaus ist sie wie die anderen Cheerleader ein Mitglied der Band Dekopin Rocket, zu dem sich dann noch Ako gesellt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sakurako SHIINA 椎名 桜子 (しいな さくらこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Sakurako SHIINA
    Tätigkeiten: Student
  • de Sakurako SHIINA
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.