Beschreibung

Charakter: Naru-chan no Mama
Naru wundert sich schon, warum das Schmuckgeschäft ihrer Mutter einen Schlussverkauf mit dramatisch gesenkten Preisen anbietet, weil das sonst gar nicht ihre Art ist. Ihr Verdacht kommt nicht von ungefähr, denn ein Youma hat sich als ihre Mutter getarnt und entzieht mittels der Schmuckstücke den Menschen, die sie gekauft haben, ihre Energie und kann sie später wie Marionetten fernsteuern. Ihre wahre Mission ist die Beschaffung des Silberkristalls.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Naru-chan no Mama なるちゃんのママ
  • en Naru's Mom
  • de Narus Mutter

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.