Yumoto HAKONE

箱根 有基

Informationen

  • Charakter: Yumoto HAKONE
    • ja Yumoto HAKONE 箱根 有基 (はこね ゆもと)
      Battle Lover Scarlet バトラヴァ・スカーレット
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 26. Januar
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Yumoto HAKONE
      Battle Lover Scarlet
      Tätigkeiten: Student
    • de Yumoto HAKONE
      Battle Lover Scarlet
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Yumoto ist Schüler an der Binan Oberschule und ein Mitglied, des Boeibu/Verteidigungs-Clubs. Nebenbei leitet sein älterer Bruder Goura das Badehaus Kurotamayu der Familie, in dem Yumoto und seine Freunde viel Zeit verbringen. Yumoto hat eine aufgedrehte und sehr fröhliche Persönlichkeit, die er offen zeigt. Ebenfalls hat er eine Vorliebe für süße Tiere, wie Wombat, den er regelmäßig knuddelt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yumoto HAKONE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yumoto HAKONE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yumoto HAKONE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!