Red

レッド

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Queen Mirage war nie der wirkliche Drahtzieher hinter dem Auftauchen der Saiarks und der weiteren Geschehnisse, da sie auch nur manipuliert wurde, und zwar von Red, der seinen Hass auf Blue und die Erde auf andere projiziert. Besonders anfällig für seine Einflüsterungen sind Personen, die eine unglückliche Erfahrung mit der Liebe hatten, so wie Mirage es mit Blue widerfahren ist. Reds endgültiges Ziel liegt in der Vernichtung all dessen, was Blue wichtig ist um zu beweisen, dass Glück nur eine flüchtige Erfahrung ist und dazu bestimmt, zu vergehen.

Da er genau wie Blue ein göttliches Wesen ist, verfügt er über ebenso große Macht und ist dementsprechend ein gefährlicher Gegner. Sein irrationaler Hass begründet sich auf dem Verlust seines eigenen Planeten, der einst der Zwillingsplanet der Erde war, so wie Red und Blue auch eigentlich Brüder sind. Da seine ganze Liebe für seine Welt diese nicht retten konnte, wuchs in Red zunächst Neid auf Blues Erde, der später in blanken Hass umschlug.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Red“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Red“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!