Beschreibung

Charakter: KURYUU
Kuryuu ist der Vorsitzende der Firma Deluxe Life International Holding, kurz DLiH, und bereichert sich durch Betrug.
Sein Konzern bietet Gebrauchsgegenstände aller Art an, wobei seine Kaufverträge eher Knebelverträgen gleichen, die so gestaltet sind, dass der Verbraucher auf der Ware sitzen bleibt und bezahlen muss. Eine Reklamation wird in den meisten Fällen durch bereits fehlerhafte Lieferungen ausgeschlossen, die man so nicht mehr zurücknehmen kann, oder man flüchtet sich in fadenscheinige Verweise auf Einhaltung von Sicherheitsregelungen.
Besetzt wird die telefonische Reklamationsstelle daher oft mit neuen Mitarbeitern, denen man das firmeneigene Handbuch für Reklamationen an die Hand gibt und die sich der betrügerischen Machenschaften ihrer Vorgesetzten oftmals gar nicht bewusst sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KURYUU 九流 (くりゅう)
    Tätigkeiten: Gyousha 業者
  • en KURYUU
    Tätigkeiten: Merchant
  • de KURYUU
    Tätigkeiten: Kaufmann

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.