Megumi MORISATO

森里 恵

Informationen

Beschreibung

Nach ihrem Schulabschluss trudelt Megumi bei Keiichi und Belldandy ein - sie ist Keiichis jüngere Schwester und wurde am Nekomi-Institut für Technologie als Studentin angenommen. Sie wählte dieses Studium im Hinblick auf ihr Interesse an Technik, womit sie mit Skuld etwas gemeinsam hat. Megumi ist außerdem eine sehr erfahrende Mechanikerin und talentierte Motorradfahrerin.

Als sie zum ersten Mal Belldandy sieht, traut sie ihren Augen kaum, dass so ein schönes Mädchen sich mit Keiichi abgeben würde. Schnell freundet sie sich aber mit Belldandy und ihren Schwestern an. Megumi gibt Belldandy in Bezug auf Keiichi gerne nette Tipps.

So gerne wie sie auch bei den beiden wohnen bleiben möchte, sucht sie mit Hilfe von Belldandy und Keiichi eine eigene Wohnung. Was sie nicht ahnt, sie hat dort einen »Mitbewohner« - einen Erdgeist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi MORISATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi MORISATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Megumi MORISATO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!