Beschreibung

Charakter: Satomi HAKASE
Zusammen mit Chao ist sie der Technik-Freak der Klasse. Sie verbringt daher die meiste Zeit damit, an ihren neuesten Erfindungen zu werkeln. Im Gegensatz zu den anderen, ist ihr die Existenz von Magie durchaus bewusst, so hat sie diese z.B. dafür eingesetzt ihr bislang größtes Werk, mit Hilfe von Chao, zu vollbringen, die Erschaffung von Chachamaru. Die anderen Schülerinnen betrachten sie aber eher als irgendwelche verrückten Wissenschaftler. Trotz ihres Bewusstseins in Bezug auf Magie mag sie alle Sachen nicht, die man nicht erklären oder wissenschaftlich beweisen kann - bei der Magie macht sie allerdings eine Ausnahme, aber nur weil sie für die Wissenschaft benutzt wird. Außerdem lieben Satomi und Chao es, Ku Fei für ihre neuen Erfindungen zu missbrauchen. Ein Markenzeichen von ihr ist, dass sie nie beide Strümpfe gleichlang hochgezogen hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Satomi HAKASE 葉加瀬 聡美 (はかせ さとみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
    Kagakusha
  • en Satomi HAKASE
    Tätigkeiten: Scientist
    Student
  • de Satomi HAKASE
    Tätigkeiten: Schülerin
    Wissenschaftlerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.