Beschreibung

Charakter: Ryo
Ryo ist ein Yokai-Waisenkind, das sich mit Yakumo in den Bergen versteckt, nachdem die meisten Yokai, sowie seine Eltern, plötzlich Amok liefen und jeden Menschen ermordeten, der ihnen über den Weg lief. Yakumo ist der einzige Erwachsene Yokai, der die Kontrolle über seinen Willen behalten konnte und sich deshalb der Kinder annahm, die ebenfalls von der negativen Welle verschont geblieben sind.

Unter den anderen Kindern ist Ryo eine Art kleiner Anführer und großer Bruder, der alle anderen vor Eindringlingen beschützt. Vor allem vor Menschen, die in die Berge kommen, um sie zu töten. Dabei geht Ryo, in seinen jungen Jahren, mutig mit allen Mitteln vor die nötig sind, um sich und die anderen zu beschützen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryo
  • en Ryo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.