Tsurugi YAGAMI

邪神 つるぎ

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick mag es vielleicht etwas schwer zu glauben sein, besitzt sie doch einen überaus kleinen und zierlichen Körperbau, aber Tsurugi ist doch tatsächlich die große Schwester von Kagami und Tama. So ist sie offiziell 31 Jahre alt und unterrichtet wie auch Kamiomi an der Highschool, welche von Sasami und ihrer kleinen Schwester Kagami besucht wird. Allerdings kann man doch sicher davon ausgehen, dass Tsurugi wohl schon um einiges länger auf Erden wandelt, ist sie doch eine waschechte Gottheit und niemand geringeres als Amaterasu, die oberste Göttin des Shinto. Nichtsdestotrotz ist sie zur Zeit im wahrsten Sinne des Wortes nicht im Besitz all ihrer Kräfte, da sie derer überdrüssig wurde und schon vor Ewigkeiten an die Tsukoyomis übergeben hat. Seither hält sie sich weitestgehend aus den Angelegenheiten der Götter heraus und verbringt ihr Leben inmitten der gewöhnlichen Menschen. Jedoch ist sie bei Leibe nicht machtlos, denn trotz allem handelt es sich bei ihr noch immer um Amaterasu und sollte es nötig sein kann sie auch ohne weiteres an der Seite ihrer Schwestern in den Kampf ziehen, wo sie vorzugsweise das legendäre Schwert Ama no Murakumo no Tsurugi (天叢雲剣) führt.

Beobachtet man Tsurugi in ihrem Alltag, kann man sich dem Eindruck nicht verwehren, dass ihre Persönlichkeit nicht so recht zu ihrem Äußeren oder ihrem Dasein als Gott passen möchte. So kann man sie in erster Linie als eine überaus ungezwungene Frau bezeichnen, die über recht ungewöhnliche Hobbys verfügt. So spielt sie mit Vorliebe Eroge und auch die Erwachsenenabteilungen der Buchhandlungen sind ihr keineswegs unbekannt, obgleich sie an der Kasse mitunter etwas Schwierigkeiten bekommt ihre Ware auch zu erstehen. Schon allein daran erkannt man, dass Tsurugi wahrlich kein Mauerblümchen ist, über einen sehr direkten, offenherzigen Charakter verfügt und durchaus Interesse an ihren Mitmenschen zeigt. Besonders bei anderen Frauen geht sie dabei auch gerne einmal auf Tuchfühlung. Allerdings verfügt Tsurugi ebenso über eine ernstere Seite und ist jederzeit bereit Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen, weshalb sie auch beschlossen hat eine schützende Hand über Sasami zu halten, welche doch mit der Bürde ihrer Macht zu kämpfen hat. Überhaupt kann man ihr nicht nachsagen in irgendeiner Weise gleichgültig zu sein und Tsurugi ist stets bereit ihren Freunden zur Seite zu stehen und zur Not auch dem Wüten anderer Götter ein Ende zu bereiten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsurugi YAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsurugi YAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!