Jiraiya (Charakter)児雷也

  • GeschlechtMännlich, 50
  • Geburtstag11. November
  • HaarfarbeWeiß
  • AugenfarbeSchwarz
  • BlutgruppeB
  • Größe1,91m
  • Gewicht87kg
  • NationalitätKonohagakure

Charakter Beschreibung

„Jiraiya“ ist ein Charakter aus dem Anime „Naruto“ und aus dem Manga „Naruto“.
Jiraiya gehörte in seiner Geninzeit dem Team Sarutobi an, seine Teamkameraden waren Tsunade und Orochimaru, der Lehrer war kein geringerer als der Dritte Hokage. Die Akademie schloss er schon mit acht Jahren ab.

Jiraiya gibt sich gerne souverän und besserwisserisch, vor allem wenn er seinem späteren Schüler Naruto mal wieder die drei Tabus, die ein Shinobi niemals brechen darf, unter die Nase reibt - er selbst hält sich allerdings am wenigsten an diese. Ein Beispiel sind seine "Untersuchungen", bei denen er vorgibt Informationen zu sammeln, aber in Wirklichkeit nur mit Frauen flirtet und sie sogar regelrecht bespannt, worin sich seine doch deutlich ausgeprägte perverse Ader zeigt. Zu einem gewissen Teil sind diese Tätigkeiten sogar als "Nachforschungen" zu bezeichnen, denn er verarbeitet seine Erfahrungen in seiner Buchreihe Icha Icha, zu deren treuesten Lesern Kakashi gehört.

Natürlich ist dieses Verhalten keinesfalls eines Ninja würdig und so handelt er sich nicht nur den Spottnamen Ero-sennin (perverser Eremit) ein, sondern muss für seine Spannerei auch das eine ums andere Mal einiges an Schmerzen in Kauf nehmen, z.B. als er auf die blöde Idee kam, ein Auge auf Tsunade werfen zu wollen.

Tags

Charakter Bilder (12 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Jiraiya 児雷也
    Gama Sennin 蝦蟇仙人, Sato no Kyouki 里の狂気, Ero-sennin エロ仙人
  • en Jiraiya
    Toad Sage, The Village's Madness, Perverted Hermit, Pervy Sage
  • de Jiraiya

Sprecher

Statistik

Favoriten:
91

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.