Beschreibung

Charakter: Masashi MIYAMOTO
Masashi ist einer von den vielen Teilnehmern beim Real-Life-Btooom-Spiel. Er bildet zunächst ein Team mit Isamu und Mitsuo, wobei sich dieses Team nach einem Disput wieder trennt. Zum Ende der Handlung kooperiert er mit dem Anwalt Natsume, wobei Masashi zum Hauptantagonisten in Bezug auf Ryoutas Gruppe wird. Masashi ist ein Sadist und lebt nach dem Motto Survival of the fittest. Er ist leicht zu reizen und wird sofort gewalttätig. Ansonsten ist Masashi pragmatisch veranlagt. Seine Waffe ist, neben den Bomben, ein Messer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masashi MIYAMOTO 宮本 雅志 (みやもと まさし)
  • en Masashi MIYAMOTO
  • de Masashi MIYAMOTO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Btooom!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.