Beschreibung

Charakter: KASUGA
Die Übernahme des öffentlichen Netzes durch den verurteilten Kriegsverbrecher Colonel Soga ruft das Verteidigungsministerium auf den Plan. Weil es aber nicht gelingt, Soga vom Netz zu trennen, selbst als man ihn in eine Isolierzelle steckt, wendet er sich an Sektion 9, auch wenn er nicht die höchste Meinung von ihnen zu haben scheint.

In Wahrheit hat er Soga erst das System gegeben, mit dem er nun das Netz angreift – er hat ihn und einige seiner Gefolgsleute mit einem Virus infiziert, damit sie ihm das Pandora-System beschaffen und er sich danach ins Ausland absetzen kann, da er während des Kriegs zu viele fragwürdige Deals ausgehandelt hat und das irgendwann auf ihn zurückfallen würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja KASUGA 春日
    Tätigkeiten: Kokuboushou Jimujikan 国防省事務次官
  • en KASUGA
    Tätigkeiten: Administrative Vice-Minister of Defense

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.