KASUGA

春日

Informationen

Beschreibung

Die Übernahme des öffentlichen Netzes durch den verurteilten Kriegsverbrecher Colonel Soga ruft das Verteidigungsministerium auf den Plan. Weil es aber nicht gelingt, Soga vom Netz zu trennen, selbst als man ihn in eine Isolierzelle steckt, wendet er sich an Sektion 9, auch wenn er nicht die höchste Meinung von ihnen zu haben scheint.

In Wahrheit hat er Soga erst das System gegeben, mit dem er nun das Netz angreift – er hat ihn und einige seiner Gefolgsleute mit einem Virus infiziert, damit sie ihm das Pandora-System beschaffen und er sich danach ins Ausland absetzen kann, da er während des Kriegs zu viele fragwürdige Deals ausgehandelt hat und das irgendwann auf ihn zurückfallen würde.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KASUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KASUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „KASUGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!