Beschreibung

Charakter: Giichi MAMURO
Mamuro war Mitglied einer Spezialeinheit der GSDA und wurde unter bisher ungeklärten Umständen ermordet. Gegen ihn laufen posthum Ermittlungen wegen Bestechlichkeit in großem Rahmen. Die Gelder sollen im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter für die Harimadara-Waffenexporte geflossen sein. Motoko kann diese Vorwürfe nicht glauben, da dieser Mann nicht nur ein Musterbeispiel an Integrität gewesen ist, sondern auch ihr Mentor bei Einheit 501. Es stellt sich heraus, dass er in einem politischen Schachspiel um illegale Waffenlieferungen letztlich als Sündenbock geopfert wurde, obwohl er derjenige war, der sie aufklären wollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Giichi MAMURO マムロ
  • en Giichi MAMURO

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.