Souta MIZUSAKA

水坂湊太

Informationen

  • Charakter: Souta MIZUSAKA
    • ja Souta MIZUSAKA 水坂湊太 (みずさか そうた)
      Sprecher: Kaito ISHIKAWA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Souta MIZUSAKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Souta ist so ziemlich das genaue Gegenteil zu seiner Zwillingsschwester Yuzuki. Während seine Schwester total aufgeweckt ist, ist er von eher ruhiger Natur und verbringt die meiste Zeit lieber mit seinen Freunden. Von dem Verhalten seiner Schwester hält er allerdings nicht sehr viel, im Gegenteil es nervt ihn manchmal ziemlich, dass Yuzuki die Untertasse loswerden möchte. Gerade weil Yuzuki sich immer respektlos anderen Menschen gegenüber verhält, muss Souta oft dazu kommen und sich für die Unannehmlichkeiten, die Yuzuki verursacht, entschuldigen und wieder für Ruhe sorgen. Souta hat aber inzwischen gelernt, sich nicht mehr von Yuzuki ärgern zu lassen, es fällt ihm zwar manchmal etwas schwer, wenn sie wieder einen ihrer sinnlosen Wettkämpfe mit ihm veranstaltet, versucht dafür aber alles um sich ihr wieder zu nähern, damit sie sich als Geschwister wieder gegenseitig unterstützen können. Auch wenn Soutas Verhältnis zu Yuzuki recht angespannt ist, so versteht er sich umso besser mit deren Freundinnen, allen voran Koharu.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta MIZUSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta MIZUSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!