Beschreibung

Charakter: Wrench-kun
Die Fee in Gestalt einer Rohrzange fungiert als Park-Ingenieur, zuständig für Instandhaltung der Attraktionen. Bei der Krisensitzung zum Antritt Seiya Kanies als neuer Manager wirft er auf dessen ersten Agenda-Punkt, die Öffnungszeiten zu verlängern, ein, dass dem Park die technische Ausstattung fehlt, nach Einbruch der Dunkelheit noch Gäste zu beherbergen, so dass bestenfalls eine Schließung bei Sonnenuntergang möglich sei.

Wrench-kun kann es gar nicht leiden, wenn man ihn bei seiner Arbeit stört, die er sehr ernst nimmt und ist generell etwas eigenbrötlerisch veranlagt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Wrench-kun レンチくん
  • en Wrench-kun

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.