Wani-pii

ワニピー

Informationen

Beschreibung

Eine Fee in der Gestalt eines Krokodils. Als Prinzessin Latifah den versammelten Park-Angestellten die traurige Nachricht überbringt, dass der Park in drei Monaten schließen muss, bricht er in Tränen aus, weil er für sich keine Zukunft mehr sieht. Da er nie besonders populär war, hält er Latifahs Versprechen, alles in ihrer Macht stehende zu tun, damit sie neue Jobs finden, für nutzlos. Moffle kann das nicht auf seiner Nichte sitzen lassen und wäscht Wani-pii den Kopf, dass er in den vergangenen zwölf Jahren, seit er hier ist, unzählige Chancen verstreichen ließ, sich eine Fanbase aufzubauen und somit für sein Schicksal selbst verantwortlich ist, wenn es denn so kommen sollte.

Auch nach Seiyas Reformkurs hat sich Wani-piis Einstellung dennoch zunächst nicht sonderlich geändert und er schläft mitten bei der Arbeit ein, obwohl er eigentlich Luftballons verkaufen sollte. Außerdem scheint er ein Idol-Otaku zu sein und ist am Boden zerstört, als er in einem Magazin Paparazzi-Fotos seines Lieblings-Idols entdeckt, wie sie mit einem Mann in ein Hotel geht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wani-pii“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wani-pii“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!