Tetsuhige

Ironbeard / 鉄ひげ

Informationen

Beschreibung

Dem berüchtigten Pirat Eisenbart gelingt es, durch das alte versiegelte Versorgungsportal, das den Freizeitpark mit Maple Land verbindet, mitsamt seines Schiffs in die Attraktion „Splash Ocean“ einzufallen. Das Walross mit dem stählernen Schnauzbart hatte auf der anderen Seite des Portals fette Beute erwartet, findet hier nun aber nur einen Vergnügungspark vor, so dass er beschließt, die anwesenden Frauen und Kinder zu entführen, damit er sie als Sklaven verkaufen kann. Die Gäste halten das Ganze für eine Show, selbst als er alle von seiner Crew aus Robben-Matrosen gefangen nehmen und in Ketten legen lässt. Obwohl er wie ein furchtloser Pirat aus dem Bilderbuch aussieht, hat er doch eine entscheidende Schwäche: Er hat panische Angst vor Haien, so dass sich Jaw vom Park-Personal als Trumpfkarte erweist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuhige“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuhige“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!