Biino BANDOU

伴藤 美衣乃

Informationen

Beschreibung

Biino erscheint völlig abgehetzt zum Bewerbungsgespräch für eine Stelle beim Park-Personal und ernsthaft verletzt scheint sie außerdem noch zu sein, da sie aus einer Stichwunde am Bauch blutet. Trotzdem macht sie einen gelösten und fröhlichen Eindruck, so als hätte sie gerade nicht mindestens einen Liter Blut verloren. Sie sagt, dass sie diese Stelle unbedingt haben will und nicht wieder gehen könne, bevor sie nicht eingestellt wurde. Die Verletzung hat ihr ihr eigener Bruder zugefügt, der verhindern will, dass sie einen Job annimmt und offenbar schwer psychisch gestört ist, wovon man sich kurz darauf überzeugen kann, als er wie von Sinnen und mit einem Messer bewaffnet in den Raum stürmt. Mit vereinten Kräften gelingt es aber, ihn zu überwältigen, wobei Moffles Schläge einen längeren Krankenhausaufenthalt für ihn nach sich ziehen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Biino BANDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Biino BANDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!