Beschreibung

Charakter: Zazie RAINYDAY
Sie ist wohl auf dem ersten Blick einer der ungewöhnlichsten Schülerinnen von Negi. Zazie scheint keine Japanerin zu sein, nicht nur äußerlich, sondern auch wenn man sich ihren Namen betrachtet, ihre Herkunft ist jedoch nicht bekannt bzw. wurde sie bis jetzt nicht erwähnt. Neben ihrer recht emotionslosen Art, sticht zudem ihre unglaubliche Wortkargheit heraus, die in den Anime nicht mal ansatzweise so herüber kommt, wie sie eigentlich im Manga ist.

Zazie jongliert am liebsten mit allen möglichen Gegenständen herum, sogar im Unterricht. Dazu hat sie irgendwelche Malereien oder sogar Tätowierungen im Gesicht, wie etwa eine Träne. Außerdem soll sie einem Magieclub angehören, der sich jedoch nicht auf der Mahora-Akademie befindet, man weiß allerdings nicht, ob es sich dabei um wirkliche Magie handelt oder nur Zaubertricks. Öfters sieht man sie aber mit einigen Geistern verkehren, die man aus anderen Anime her kennt, so scheint es also, dass ihr die Existenz von Magie und anderen übernatürlichen Dingen durchaus bewusst ist oder sie sogar selber aus solch einer Welt entstammt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Zazie RAINYDAY ザジ・レイニーデイ
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Zazie RAINYDAY
    Tätigkeiten: Student
  • de Zazie RAINYDAY
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.